Topbild Kontakt

Lisa Kampes

Lisa KampesLeitung Mobile Dienste

Mein Name ist Lisa Kampes und ich arbeite seit Mai 2014 als pädagogische Leitung der Mobilen Dienst bei Guat leb´n.

Kennen gelernt habe ich den Verein im Jahr 2010 durch ein Praktikum, in dem ich meine Bachelorarbeit über die Tiergestützte Intervention geschrieben habe.

Die Arbeit mit Mensch und Tier in der Natur bietet viele Möglichkeiten sinngebender und selbstständiger Beschäftigung. Dies ist mir beruflich und privat sehr wichtig.

Studiert habe ich soziale Arbeit, nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, an der Saxion Hogeschool in Enschede/ Niederlande.

Gearbeitet habe ich zuvor in der stationären Kinder- und Jugendhilfe und als Leitung der sozialen Betreuung in einer Alten- und Pflegeeinrichtung in Deutschland. Die Weiterbildung im Bereich tiergestützte Intervention haben ich im Jahr 2013 erfolgreich absolviert.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit unseren Tieren, meinem Hund Buddy und den jahreszeitlichen Tätigkeiten Rund um den Garten.

DruckenE-Mail

Kontaktieren Sie uns

TGI-Bauernhof
BlumeOrange AufzaehlungDr. Walburga Siebenhofer +43 677 612 55 486
BlumeOrange AufzaehlungLisa Kampes +43 676 46 39 227

Schafzucht / Verkaufstiere
BlumeOrange AufzaehlungHans Brückler +43 660 70 25 491

Mobile Dienste
BlumeOrange AufzaehlungDr. Walburga Siebenhofer +43 677 612 55 486